Die Umgestaltung des Geländes

Erdbau

Die Elemente nutzen, um Schönheit und Bedeutung zu schaffen

Die Kraft der Erdarbeit

Wir unterstützen Sie mit großer fachlicher Kompetenz bei sämtlichen Erdarbeiten.
Zu unseren Leistungen im Bereich der Erdarbeiten gehören der Bodenabtrag, das Ausheben von Baugruben von Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie die Bodenentsorgung. Hinzukommt der Einbau von verdichtungsfähigem Material wie Natursteinschotter oder auch Recyclingmaterial. Auch das Verlegen von Schmutz- und Regenwasserkanälen stellt für uns kein Problem dar. Entwässerungsarbeiten, zum Beispiel das Verlegen einer Drainage sowie Rigolen, dass Setzen von Kanal- bzw. Revisionsschächten und Zisternen gehören ebenfalls zu unserem vielfältigen Leistungsspektrum. Schüttgüter, wie zum Beispiel Schotter, Sand oder Splitt sowie Mutterboden wird direkt bis zur Baustelle geliefert und eingebaut. Natürlich kümmern wir uns auch um den Abtransport sowie die ordnungsgemäße Entsorgung von ausgehobenen Bodenmaterialien. Mit uns finden sie immer eine individuelle Lösungen für sämtliche Vorhaben.

Für jede Sachlage

Zertifikate

Unverbindlich, einfach und schnell

Jetzt Angebot anfordern

1 + 6 =